top of page
176A8147_edited.jpg

Fasten     Detox     Faszien Massage

 

DER WEG ZUM WOHLBEFINDEN IST EIN KONTINUUM

DSC_7808-38_edited.jpg

About

2-dfa_Stempel_Mitglied-Fastenleiter-gros

Larissa Barros Aras

B.Sc. für Biomedizin, Präventologin, ärztlich geprüft Fastenleiterin (dfa), Massage Energie Therapeutin nach Biederstaedt, Access Bars®

Ich heiße Larissa, ich bin Brasilianer, Mutter, wohne in Deutschland seit 2015 und arbeite seit 15 Jahren im Gesundheitsbereich.
 

Seit 2019 biete ich Einzel- und Gruppenberatungen in drei verschiedenen Sprachen (EN, DE, PT) zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden mit Schwerpunkt auf Entgiftung und Fasten an. 

Mein Ziel ist es, Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern, indem ich Menschen und Familien helfe, zu verstehen, was Gesundheit ist, ihre eigenen Ressourcen und Potenziale zu entdecken und ihre eigenen Gesundheitskompetenzen zu entwickeln.

Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zur Gesundheit
mit Freude und Poesie gehen.

To be great, be whole;
Exclude nothing, exaggerate nothing that is not you.
Be whole in everything. Put all you are
Into the smallest thing you do.
So, in each lake, the moon shines with splendor
Because it blooms up above.

― Fernando Pessoa

Services

Glasses and Notebook

Fasten 

Erfahrungsberichten

Es hat mein Leben verändert
Die größte Veränderung in meinem Leben war die Verringerung der körperlichen Symptome und die Verbesserung von Stimmung und Schlaf. Infolgedessen gelang es mir auch, übermäßiges Gewicht zu verlieren und Fett in bestimmten Bereichen abzubauen. Interessanterweise musste ich nie hungern und habe nicht einmal Kalorien gezählt. Durch dieses Programm entdeckte ich, dass das Geheimnis in der Kombination und Qualität der Lebensmittel die wir essen spielt auch eine wichtige Rolle. Ich entwickelte ein größeres Körperbewusstsein und das Gefühl, mehr mit meinem eigenen Körper verbunden zu sein. Ich entwickelte Selbstliebe und Selbstfürsorge und schloss Frieden mit meinem Körper. Ich lernte, seine Mechanismen und Rhythmen zu lieben und zu respektieren. Dieses Programm ist der Schlüssel zum Verständnis, dass unser Körper für uns arbeitet, zu unserem eigenen Wohl, und wir können auch für ihn arbeiten, wenn wir die richtigen Entscheidungen treffen. Das hat mein Leben verändert, und so konnte ich auch meiner Familie zu einem gesünderen Leben verhelfen.
Professional Holistic Approach
What I like most on this mentoring program is the support given. Questions are answered, issues related to healing are addressed and explained. Among other things, I got to know the key points about human relationship to food, experienced meditation and breathing exercises, plus, the presentation slides are brilliantly desiged. My life has definetely changed for the better. 

Sébastien P., Electric Engineer Pianist, Singer (France)

Ich habe gelernt, Gewohnheiten zu ändern
Wir denken, dass wir Gefangene unserer Gewohnheiten sind und haben deshalb Angst, sie zu ändern oder unser Leben zu verändern. Mit dem Spiral Health Programm habe ich entdeckt, dass wir unsere Gewohnheiten ändern und uns, unsere Gesundheit und unser Leben zum Besseren verändern können.

Hebert Junghans, Wirtschaftswissenschaftler, brasilianischer und deutscher Staatsbürger

Rejane Rinaldi

Das hat mein Leben verändert, und so habe ich meiner Familie geholfen.

Sebastien

I like very much the support given.

Hebert Junghans

Ich habe gelernt, Gewohnheiten zu ändern.

Francis Chirimuuta, Farm Developer (Zimbabue)

The program helped me tremendously.

bottom of page